Vorstand

Den ehrenamtlich tätigen Vorstand der Stiftung bilden die Genossenschaftsvorstände
Dr. Hardy Heymann und Sönke Selk sowie unsere Sozialamanagerin Simone Zückler.

Die Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG hat die Stiftung mit einem Kapital von 500.000 Euro ausgestattet, das satzungsgemäß aber nur – sicher und Ertrag bringend – angelegt wird und nicht ausgegeben werden darf.

Die Stiftung leistet Unterstützungsaktivitäten im Sinne der Stiftungssatzung durch Verwendung der aus diesem Kapital erfolgten Zinserträge und von Dritten – Firmen oder Privatpersonen – gespendeten Gelder.

Herzlich
Willkommen

 

Dabei sein!­
Zur Spende!

 

 

PROJEKTE

Bürgerhaus Barmbek: "Kulturenbrunch – Räume haben, Begegnungen schaffen"

Seit November 2016 lädt das Bürgerhaus Barmbek einmal im Monat Geflüchtete und Einheimische zu einem Brunch ein. Dieses Projekt fördern wir bereits seit Beginn Ende 2016 – und die weitere Unterstützung ist uns weiterhin ein großes Anliegen, da es um das wichtige Thema Integration geht!

 

Copyright © 2010 Stiftung Hamburger Wohnen | Alles Recht vorbehalten.