Sandra Koth, Sönke Selk und Simone Zückler | Foto: Sinje Hasheider

Den ehrenamtlich tätigen Vorstand der Stiftung bilden die Vorstände der Baugenossenschaft Hamburger Wohnen Sandra Koth und Sönke Selk sowie unsere Sozialamanagerin Simone Zückler.

Die Baugenossenschaft Hamburger Wohnen hat die Stiftung mit einem Kapital von 500.000 Euro ausgestattet, das satzungsgemäß nur – sicher und ertragbringend – angelegt wird und nicht ausgegeben werden darf.

Die Stiftung unterstützt Aktivitäten im Sinne der Stiftungssatzung durch Verwendung der aus diesem Kapital erzielten Zinserträge und sowie durch Einsatz der von Dritten – Firmen oder Privatpersonen – gespendeten Gelder.