Vorstand

Den ehrenamtlich tätigen Vorstand der Stiftung bilden die Genossenschaftsvorstände
Dr. Hardy Heymann und Sönke Selk sowie unsere Sozialamanagerin Simone Zückler.

Die Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG hat die Stiftung mit einem Kapital von 500.000 Euro ausgestattet, das satzungsgemäß aber nur – sicher und Ertrag bringend – angelegt wird und nicht ausgegeben werden darf.

Die Stiftung leistet Unterstützungsaktivitäten im Sinne der Stiftungssatzung durch Verwendung der aus diesem Kapital erfolgten Zinserträge und von Dritten – Firmen oder Privatpersonen – gespendeten Gelder.

Herzlich
Willkommen

 

Dabei sein!­
Zur Spende!

 

 

PROJEKTE

Eine neue Orgel für Stellingen

Die Kirchengemeinde Stellingen wünschte sich schon lange eine neue Orgel, denn das alte Instrument pfiff wegen technischer Mängel und minderwertiger Materialien sprichwörtlich leider immer öfter aus dem „letzten Loch“. Unter dem Motto „Stellingen klingt gut" hat die Kirchengemeinde in den vergangenen Jahren Spenden und Fördermittel für ein neues Instrument gesammelt, um den Orgeltraum Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Copyright © 2010 Stiftung Hamburger Wohnen | Alles Recht vorbehalten.